Die Saisonkarte 2018 für die Heimspiele der Projekt Spielberg Graz Giants ist ab sofort verfügbar! 

Die Heimspiele der Projekt Spielberg Graz Giants wurden terminiert: Die Action in Eggenberg startet am 24. März 2018 gegen die Danube Dragons und endet mit dem letzten fixen Heimspiel im Grunddurchgang gegen die Rangers Mödling am 3. Juni 2018. 

Die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS laden gemeinsam mit dem Hotel Wiesler zur Superbowl Night direkt im Zentrum von Graz!


Die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS geben offiziell bekannt, dass der US-Amerikaner Robert Gallik in der neuen Saison den Posten des Offensive Coordinators übernehmen wird. Zuletzt als Assistant Director of Admissions und Quarterback Coach an der ST. RITA HIGH SCHOOL tätig, wird Gallik den vakanten Platz von Max Sommer im Coaching-Team der Bundesliga-Mannschaft übernehmen. Mit ihm soll der Meistertitel endlich wieder nach Graz gebracht werden.

Die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS geben offiziell bekannt, dass der US-Amerikaner Brandon Gorsuch auch im Jahr 2018 als Importspieler, sowie als Nachwuchscoach im Verein bleibt. Nachdem Gorsuch in der vorherigen Saison eigentlich als Offensive-Assistant-Coach geholt wurde, trat er im Laufe der Saison als Quarterback auf den Plan der Grazer. Nach einigen überzeugenden Auftritten in der AFL und aufgrund seiner Führungsqualitäten und Erfahrung soll der US-Amerikaner die Giants nun 2018 als Quarterback zum Titel bringen.

 

Die Projekt Spielberg Graz Giants geben offiziell bekannt, dass Daniel Schönet ab 2018 den Posten des Nachwuchsleiters übernehmen wird. Der Spieler aus der Kampfmannschaft des Bundesligisten wird den vakanten Platz von Max Sommer im Verein einnehmen. Nachdem sich Schönet bereits als Trainer der U13 auszeichnen konnte, widmet er sich nun der Weiterentwicklung des gesamten Nachwuchsprogramms.