Spieltags-Roundup zum letzten Wochenende: Drei Niederlagen – Kopf hoch, weitermachen!

MarinaKunzfeld 72 4752U13 kämpft in Actionberg

Der Tabellenführer aus Wien – die AFC Dacia Vienna Vikings – konnten einen Sieg aus Actionberg entführen. Eine über weite Strecken ausgeglichene Defense-Batttle geht letztendlich mit 0:22 nach Wien. Jetzt folgt ein spielfreies Wochende, bevor das Halbfinale am Programm steht

U15 verliert Auswärts

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs verliert unsere U15 Mannschaft im Regen von Maria Enzersdorf mit 40:15. Nachdem man im dritten Viertel kurzzeitig auf sechs Punkte herankommen konnte, zogen die Drachen in der Schlussphase deutlich davon. Wie die U13 kann sich auch unsere U15 mit einem spielfreien Wochenende auf das anstehende Halbfinale vorbereiten.

Niederlage für die Ladies!

Im letzten Heimspiel der Saison 2017 setzte es gegen die Dragons Ladies eine 6:44 Niederlage. Bei sehr dünner Personaldecke bewiesen sie jedoch extrem viel Herz und Fight und konnten durch Christine Egger in der zweiten Halbzeit einen verdienten Touchdown erzielen. Besonders auf diese zweite Halbzeit lässt sich aufbauen, hielt man das Spiel nach der Pause mit 6:6 weitgehend offen. Nun geht es noch zu zwei Auswärtsspielen nach Wien und Budapest.