Große Erfolge der Projekt Spielberg Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters vergangen Sonntag

Durchweg erfolgreich schnitten die vier Teams (G2, G3, G4 und G5) der Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters in Wien vergangenen Sonntag ab.

 

Die G2 holte sich den ersten Platz, G4 und G5 konnten sich in ihrer jeweiligen Kategorie Platz 2 sichern. Auch das Team der G3 lieferte eine perfekte Routine ab, war in dieser Altersklasse allerdings konkurrenzlos. Einziger Wermutstropfen: Das fünfte Team der Graz Giants, die SG5, musste seinen Auftritt auf Grund von mehreren Krankheitsfällen im Vorfeld absagen.

 

“Nun dürfen alle Teams zur ÖCM. G2 und G4 konnten sich nämlich erst durch die International Cheer Masters qualifizieren. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Athletinnen – alle haben eine perfekte Routine geschafft.“, so Katharina Windisch (Head Coach G5 der Projekt Spielberg Graz Giants).

 

 

 

Fotos Cheerleading: Conny Pa Photography

G5
G4
G3
G2