Großes WOCHE Familienfest im Grazer Stadtpark am 24. Juli!

LET’S GO GIANTS!
Am vergangenen Sonntag waren einige unserer Cheerleader und Spieler beim großen WOCHE Familienfest im Grazer Stadtpark vertreten. Dort begeisterten sie bei ihren Mitmachstationen zahlreiche neue Gesichter für die Sportarten Football und Cheerleading. Darüberhinaus wurden die Mädels und Jungs dazu eingeladen, auf der Bühne ein Interview zu geben und ein paar spannende Fragen von Philipp Jocham zu beantworten. Coach Sophie Ziegler hielt fest, dass die beiden Sportarten per se wenig gemeinsam haben, jedoch für jede und jeden eine Position finden. So heißt der Verein Sportler:innen, unabhängig von Größe und Statur, im Verein herzlich willkommen. Im Anschluss präsentierte Coach Brandon Gorsuch, wie man als Quarterback einen Football professionell wirft, während die Cheerleader live zeigten, wie vielfältig ihre Sportart ist.

Die nächste Veranstaltungsreihe steht bereits vor der Tür. An den Samstagen im August werden erneut einige Giants in der Innenstadt sein, um im Zuge der Veranstaltungsreihe “Auf die Plätze” der Holding Graz den Verein zu repräsentieren. See you there!

 

 

Fotos: Kunzfeld & Kunzfeld