Am Sonntag, den 29. Mai, spielen die Projekt Spielberg Graz Giants zu Hause gegen die Dacia Vienna Vikings

Kommenden Sonntag um 14 Uhr findet das vorletzte Heimspiel der Graz Giants statt. Der Gegner ist dabei kein Unbekannter: ZuschauerInnen dürfen sich auf den Klassiker „Giants vs. Vikings“ und auf einen fulminanten Gameday presented by Holding freuen.

 

Die Dacia Vikings sind derzeit auf Tabellenplatz drei und haben nur eines ihrer fünf Spiele verloren. Nahezu das Spiegelbild dazu sind die Projekt Spielberg Graz Giants, die bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnten. Von diesen Zahlen lassen sich die Giganten allerdings nicht unterkriegen – das junge Team wird alles daran setzen die Wikinger zu besiegen.

 

“Wir werden versuchen die Fehler, die wir machen, zu beheben. Die Vikings sind ein gutes Team, aber hatten auch einige knappe Spiele diese Saison. Wir werden weiter an uns arbeiten, um bestmöglich für das Spiel vorbereitet zu sein.“, so Doug Adkins (Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants).

 

 

Abseits des Spielfelds hat der Gameday im ASKÖ Stadion Eggenberg auch einiges zu bieten: Neben einem Fallschirmsprung vor dem Spiel wird es auch einen Ehrencointoss der Holding Graz geben. In der Halbzeit erwartet die Zuschauer ein Gewinnspiel, bei dem es GrazGutscheine zu gewinnen gibt – diese können bei über 700 GrazGutschein Partnern eingelöst werden. Nach dem Spiel lassen die Graz Giants den Tag bei der After Game Party mit der Giants-Family und Fans im Flann O’brien ausklingen – wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

So | 29.05.2022, 14:00 Uhr vs Vikings // ASKÖ Stadion Eggenberg (Schloßstraße 20, 8020 Graz)

 

Fotos: Kunzfeld & Kunzfeld