Brandon ist wieder Offensive Coordinator

Brandon wird in der Saison 2019 wieder als Offensive Coordinator fungieren. Sowohl seine freundliche und dynamische Art als auch sein Fachwissen und das Übereinstimmen seiner Philosophie mit der, der Giants macht ihn seit zwei Jahren zum hervorragenden Trainer – er wird sich 2019 vorrangig um die Offensive Line kümmern.

 

Seine Trainerlaufbahn begann Gorsuch 2013 an der Northern State University, dort übernahm er diverse Aufgaben eines Offense Assistants bevor er 2016 als Coach der Running Backs nach South Dakota wechselte.

 

In seiner aktiven Karriere war Brandon von 2007 bis 2012 Quarterback – seine Laufbahn ist geprägt von sportlichen Erfolgen, unter anderem Offensive MVP bei der Mississippi Bowl 2009 oder die Wahl zum All-Conference Quarterback im selben Jahr.

 

Brandon Gorsuch