Der gigantische Nachwuchs steht im Finale der U15

Unsere Projekt Spielberg Graz Giants U15 waren in dieser Saison bisher überragend und konnten 7 von 8 Spielen für sich entscheiden; nur ein Mal mussten sie sich ganz knapp den AFC Vienna Vikings mit 7:6 geschlagen geben. Im Finale am Sonntag treffen nun die beiden Teams wieder aufeinander. Was ist unserem gigantischen Nachwuchs im Duell gegen die Wikinger zuzutrauen?

Unsere Jungs der U15 marschierten erfolgreich durch die bisherige Saison und besiegten die AFC SonicWall Rangers Mödling, die Danube Dragons – und sogar große Namen wie die Swarco Raiders Tirol – und feierten zum Teil sehr überlegene Siege.

Eine einzige Niederlage mussten die Burschen rund um Headcoach Lukas Düh einstecken, und das noch dazu äußerst knapp, gegen die Vienna Vikings am 20. Oktober 2019, das mit 6:7 für die jungen Wikinger ausging.

Vergangenes Wochenende kam es dann im Playoff erneut zur Begegnung Giants gegen Rangers. Unsere jungen Giganten gingen gegen die Rangers bereits zum dritten Mal siegreich vom Platz, und zwar deutlich mit 28:7.

Große Spannung ist daher im Finale vorprogrammiert, wenn die beiden Saison dominierenden Mannschaften aus Wien und der Steiermark erneut aufeinandertreffen!

 

Hard facts:

Finale Nachwuchs U15
AFC Vienna Vikings U15 vs. Projekt Spielberg Graz Giants U15

Sonntag, 17.11.2019, 12 Uhr

Ravelin, Kölgengasse 43, 1110 Wien

 

Der Nachwuchs der Projekt Spielberg Graz Giants ist powered by Spark7 und wird unterstützt vom Institut Allergosan und der ams AG.

Photos by Stefan Pirer

Pirer_2_Team (Klein)