Die Holding Graz wird größer

Die Holding Graz wird „Special Team“ – Sponsor der Giganten

 

Die Holding Graz unterstützt auch 2020 weiterhin die Projekt Spielberg Graz Giants. Seit heuer sind sie sogar neuer „Special Team“-Sponsor der Giganten.

Vergangenen Freitag am 6.3.2020 kam es zur offiziellen Vertragsunterzeichnung.

 

Richard Peer, MSc, Marketingleiter Holding Graz: „American Football gehört auch in Österreich zu den immer populärer werdenden Sportarten. Wir freuen uns, dass die Holding Graz mit den Giants die Möglichkeit hat, bei diesem Boom mit dabei zu sein.“

 

Auch der Projekt Spielberg Graz Giants Geschäftsführer Mag. Christoph Schreiner freut sich über das Fortlaufen und Ausweiten der Kooperation:  „Die Holding Graz ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner der Projekt Spielberg Graz Giants. Wir sind sehr stolz, dass diese Kooperation nun in größerem Umfang ausgeweitet wird!“

 

 

Fotocredit: Penta Media