Die Thalheim Graz Giants verlängern Head Coach Michael Mattingly für die Saison 2024

Michael Mattingly wird das American Footballteam der Graz Giants auch 2024 als Head Coach aufs Feld führen. Der US-Amerikaner hat die Grazer vergangene Saison bis ins Semifinale geführt, wo man knapp an dem späteren Meister, den Danube Dragons, scheiterte.

 

Mattingly wird allerdings erst Anfang Februar wieder zum Team stoßen. Dies hat allerdings erfreuliche Gründe, denn er hat mit seiner Frau Petra Anfang November eine Tochter bekommen. Die Thalheim Graz Giants gratulieren recht herzlich. Das Offseason Training wird wie letztes Jahr, von Strength and Conditioning Coach Thomas Torta und Neuzugang Stefan Pokorny geleitet.

 

Michael Mattingly blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Die Saison 2024 wird für die Giants ein wichtiges und vielversprechendes Jahr! Da der Großteil unserer Mannschaft zurückkehrt und einige neue Gesichter im Trainerstab sind, bin ich gespannt, wie weit wir kommen können. Wir möchten natürlich auf der letzten Saison aufbauen, uns weiter verbessern und endlich den Gipfel des Berges – die Austrian Bowl – erreichen.