Die Thalheim Graz Giants verpflichten Quarterback Nicolas Visser

Die Graz Giants verpflichten den 22-jährigen Nicolas Visser für die Saison 2024 als Quarterback. Der US-Amerikaner, der in seiner bisherigen Karriere als Footballspieler immer die Position des Quarterbacks besetzte, spielte 2019 am Diablo Valley Junior College und von 2021-2023 an der Husson University. Visser freut sich auf die neue Herausforderung:

„Ich werde das Team auf jede erdenkliche Weise unterstützen. Natürlich besteht die Aufgabe des Quarterbacks darin, Touchdowns zu werfen, aber es ist eine viel größere Verantwortung als nur das – das ist mir bewusst. Ich freue mich darauf, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich werde alles geben, damit wir unser volles Potenzial ausschöpfen können.

 

 

Nicolas Visser:
Alter: 22
Größe: 190 cm
Gewicht: 100 kg
Position: Quarterback

 

 

Nicolas zu verpflichten war eine große Sache für uns. Coach Kent und ich waren uns einig, dass Nic der richtige Mann ist, um das Team zu als Quarterback anzuführen. Er hat einen sehr starken Arm und kann seine Füße im Laufspiel gut einsetzen. Er ist motiviert und bereit dazuzulernen, daher hat es für uns super gepasst. Wir freuen uns, dass Nicolas ein Giant wird!“, so Headcoach Michael Mattingly über Nicolas Visser.

Fotos: Eric Ogden