Erster heimischer Nachwuchs-Tripleheader

Der erste heimische Nachwuchs-Gameday steigt am Samstag, 3.10. im ASKÖ Stadion in Actionberg.
Der lange Football-Tag beginnt mit einem Schlager: Unsere Giants U18 trifft auf die SWARCO RAIDERS U18. Kick Off ist um 10:00 Uhr (verschobenes Spiel vom 13.9).
Unsere U13 tritt um 13:00 Uhr gegen die SWARCO Raiders Tirol an, während sich die U15 um 15:30 Uhr ebenso mit den SWARCO Raiders Tirol misst.

 

 

 

Wir sind besonders gespannt auf die Partien der U15 und U18, sind doch beide Teams noch ungeschlagen in dieser Saison. Beide Male konnten die Wiener Gegner (Dragons und Vikings) auswärts besiegt werden.
Alle drei Teams der Raiders gingen in ihren bisherigen Begegnungen ebenso als Sieger hervor. Wir freuen uns auf auf spannende Games auf Augenhöhe!

 

 

ACHTUNG: Aufgrund von Covid-19 werden die ZuseherInnen gebeten, sich vorab zu registrieren (bitte jeweils separat registrieren)

 

 

Pro Spiel haben wir eine Stadion-Kapazität von 180 Personen.
Alle ZuseherInnen, die sich vorab registrieren, haben Vorrang!
  • Maskenpflicht:

Erst am zugewiesenen Sitzplatz darf der MNS abgenommen werden.

  • Abstand:

Im gesamten Areal muss ein Mindestabstand von einem Meter zu Personen aus fremden Haushalten eingehalten werden.

  • Sitzplätze:

Im Schachbrettmuster wurde jeder zweite Sitzplatz im Stadion gesperrt. Jede/r Zuseher/in darf nur an seinem/ihrem zugewiesenen Sitzplatz Platz nehmen.

  • Tickets:

werden vor Ort verkauft

Saisonkarten-BesitzerInnen haben freien Eintritt, müssen sich aber trotzdem auf sportveranstaltung.at registieren! Dasselbe gilt für Gutschein-Besitzer!

  • Bitte um Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln (Hände waschen und gegebenenfalls desinfizieren, nicht ins Gesicht fassen usw.)
Kommt ins Stadion und unterstützt unseren gigantischen Nachwuchs!

Wir bedanken uns schon mal vorab bei unseren Fans und ZuseherInnen für die Kooperation und freuen uns auf spannende Begegnungen!

Zeitplan:

 

U18 10:00 – ca. 12:30 Uhr
U13 13:00 – ca. 15:30 Uhr
U15 15:00 -ca. 17:30 Uhr

 

 

 

Fotos: Stefan Pirer