Giants bleiben die PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS

Wir freuen uns sehr, die Verlängerung der Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor PROJEKT SPIELBERG für weitere Jahre bekannt geben zu können. Somit bleiben die Projekt Spielberg Graz Giants auch in der Zukunft Botschafter des schönsten Spielplatz Österreichs.

 

Giants Geschäftsführer Christoph Schreiner: „Die Verlängerung mit unserem Hauptsponsor ist der wichtigste Schritt, um auch in den nächsten Jahren sportlich und organisatorisch an unseren Zielen arbeiten zu können, sei es mit den Herren, den Damen, den Cheerleadern oder im Nachwuchssport. Wir sind sehr stolz, dass diese Partnerschaft weiterhin Bestand hat und sehen das auch als Auftrag stetig an uns und unseren Teams weiterzuarbeiten!“

 

Projekt Spielberg: „Spielberg und Actionberg? Das passt zusammen wie Touchdown und Extra- Point! Projekt Spielberg ist stolzer Hauptsponsor der Graz Giants und freut sich die Giants auch in der Saison 2019 zu unterstützen.“