Knappe Niederlage

Knappe Niederlage bei den Ducks

 

Mit einer knappen 34:27 Niederlage kehrten die „Jungen Wilden“, das Team Division II der PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS aus Salzburg von den SALZBURG DUCKS zurück. In einem Spiel, das lange auf Augenhöhe ablief, konnten sich die Ducks im dritten Viertel aufgrund einiger Eigenfehler unserer Mannschaft entscheidend absetzen.

 

Den Giants gelang es die frühe 14:0 Führung der Ducks noch vor der Halbzeit in ein 14:19 umzuwandeln und mit dieser Führung auch in die Pause zu gehen. Nach der Pause allerdings drei Scores der Salzburger in Folge zur zwischenzeitlichen 34:19 Führung. Die Giants konnten kurz vor Ende noch 8 Punkte aufholen, als der Onside Kick aber nicht erobert wurde, war klar, dass das Spiel nicht mehr zu gewinnen war.

 

Alles in allem eine knappe Niederlage gegen starke Salzburg Ducks, die weiter ungeschlagen von der Tabellenspitze lachen.

 

Projekt Spielberg Graz Giants @ Salzburg Ducks 34:27

(14:6/0:13/13:0/7:8)

 

SCORES:

Projekt Spielberg Graz Giants:

Reiter 2 TD, Hosemann TD PAT, Schaberl TD 2 pt. Con