Nach fünf Siegen in Folge sind die THALHEIM Graz Giants diesen Samstag bei den Steelsharks Traun zu Gast

Am Samstag, dem 20.05.2023 findet im Sportzentrum Traun das sechste Spiel der Saison gegen die Steelsharks statt. In Woche 10 werden die beiden Mannschaften ein zweites Mal aufeinandertreffen.

 

Die Gastgeber aus Traun konnten vergangenes Wochenende ihr erstes Spiel der Saison gegen die Styrian Bears aus Graz gewinnen und kämpften sich so auf den neunten Tabellenplatz vor. Die Thalheim Graz Giants sind nach wie vor ungeschlagen und gemeinsam mit den Prag Black Panthers an der Tabellenspitze.

Wir freuen uns über unseren 5-0 Start in die Saison, wissen aber, dass wir konzentriert bleiben und besser werden müssen. Die Steelsharks sind besser als ihr Tabellenplatz vermuten lässt, also müssen wir auf alles vorbereitet sein. Es ist unser viertes Auswärtsspiel und unser sechstes insgesamt, aber wir werden weiterkämpfen und bereit bleiben, egal wo wir spielen.“, so Graz Giants Head Coach Michael Mattingly.

Das letzte aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnten die Grazer für sich entscheiden. Die Partie ging 41:25 aus.

 

Eines steht bereits fest: Diese Saison werden die Graz Giants zwei Mal auf die Steelsharks Traun treffen. Das Rückspiel findet am 1. Juli in Graz statt.

 

 

Sa, 20.05.2023 | Thalheim Graz Giants @ Steelsharks Traun | Kickoff 17 | Sportzentrum Traun