Österreichische Cheerleading Meisterschaft

Die Österreichische Cheerleading Meisterschaft findet dieses Jahr im Rahmen der Sport Austria Finals statt. Auch alle Units unserer Cheerleader zeigen morgen ihre Routinen auf heimischem Boden am Grazer Hauptplatz.

 

Der Coaching Staff der G4 Ambition freut sich schon auf Samstag: „Es ist in jedem Training eine Freude zu sehen, welch große Fortschritte jede einzelne Athletin macht. Wir sind stolz auf das, was unsere Mädels in den letzten Wochen gelernt und geleistet haben. Wir wünschen dem Team, dass sie all das am Samstag mit viel Freude und Leidenschaft präsentieren können. Wir sind eure größten Fans und freuen uns euch auf der Matte strahlen zu sehen!“ Alle Coaches sind jetzt schon unendlich stolz auf ihre Teams und freuen sich schon, ihre Athletinnen auf der Matte strahlen und performen zu sehen.

 

Also macht euch gefasst auf fulminante Pyramiden, Sprünge und Stunts und drückt morgen nicht nur den Footballern, sondern auch unseren Cheerleadern die Daumen! Die gesamte #giantsfamily wünscht euch ganz viel Glück und Spaß.

Fotos: Picture_me_pixpix

Cheers_2021_ConnyPaPhotography-0991
Cheers_2021_ConnyPaPhotography-1547
Cheers_2021_ConnyPaPhotography-1054
Cheers_2021_ConnyPaPhotography-0860