Steirisches Derby

Zu einem direkten steirischen Duell kommt es am Sonntag, den 14.04.2019 im ASKÖ Stadion Eggenberg zwischen dem Team Division II der Projekt Spielberg Graz Giants und den US-Cars Peicher Styrian Hurricanes. Kickoff im ASKÖ Stadion Eggenberg wird um 15:00 sein.

 

Spannend ist die Tatsache, dass bei den Hurricanes zahlreiche Spieler mit Giants Vergangenheit am Roster stehen und diese nun auf die ehemaligen Teamkollegen treffen.

Das Team Division II der Projekt Spielberg Graz Giants hält derzeit bei einem Sieg gegen Maribor und einer Niederlage gegen Domzale. Die Hurricanes haben ihr bisher einziges Match, ebenfalls gegen Domzale, verloren.

 

Es verspricht ein interessantes Spiel zu werden und wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fans im heimischen Actionberg.

 

Fotos: Peter Hecht

 

S0 | 14.04.2019, 15:00 Uhr vs. Us-Cars Peicher Styrian Hurricanes // ASKÖ Stadion Eggenberg