U11 Flagday 1

Giants ungeschlagen

 

Der erste Gameday der U11 Flag Liga fand am 4. Mai in Münchendorf und am 5.Mai in Graz statt. Für die U11 der Projekt Spielberg Graz Giants war es der erste Heim- Spieltag vor eigenen Fans.

 

Es herrschten frostige Bedingungen in Graz, was jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch getan hat. Tolle Spiele vor begeisterten Eltern und Fans, die jede kurze Unterbrechung nutzten, um die jungen Sportler in warme Decken zu hüllen und die Kids mit heißen Getränken zu versorgen.

 

Sportliche waren die beiden Tage ein voller Erfolg für unsere Projekt Spielberg Graz Giants. Unsere U11 konnte alle fünf Spiele erfolgreich gestalten und jedes Spiel gewinnen, der Punktescore von 136:55 spricht ebenfalls für sich.

 

Auf dem zweiten Tabellenrang liegen derzeit die Münchendorf Badgers, die nur das Spiel gegen die Giants verloren.

 

Alles in allem ein gelungenes Turnier, das durchaus Lust auf eine Wiederholung macht.