Unser Nachwuchs on Tour

Letztes Wochenende waren alle drei Nachwuchs Units on Tour und kehrten mit einem Sieg und leider zwei Niederlagen nach Hause zurück.

Die U15 war zu Gast bei den Swarco Raiders in Tirol und konnte ihre Siegesserie fortsetzen. Sie gewannen überlegen mit 54:26 und führen nun gemeinsam mit den, auch ungeschlagenen, Dacia Vienna Vikings die Tabelle an.

Für die U18 war gegen die Danube Dragons diesmal kein Sieg möglich.

Die bis dato ungeschlagenen Dragons konnten mit 54:25 einen klaren Sieg erspielen.

Ebenfalls kein Sieg war für die U13 gegen die SonicWall Rangers möglich. Die Unit musste sich mit 8:24 geschlagen geben.

 

Kommendes Wochenende haben alle drei Units spielfrei. Die nächste Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen, bietet sich für unseren Nachwuchs  dann wieder am Wochenende vom 12./13. Oktober, wo wieder ein Heim- und zwei Auswärtsspiele anstehen.

Die SonicWall Rangers sind zu Gast bei der ungeschlagenen U15 in Graz Eggenberg. Die U13 und die U18 sind on Tour und fahren zu den Steelsharks (U18) bzw. den Junior Tigers (U13).

 

Fotocredit: Ruth und Stefan Pirer