Unsere G5 Ladies sind Österreichische Meister; G3 Royals Vizemeister

Die G5 Ladies wurden am Samstag zum Österreichischem Meister gekürt. Die G3 darf sich über den Vizemeistertitel freuen.
Wir gratulieren unseren G5 Ladies zum Österreichischen Meistertitel 2021! In der Kategorie “Junior All Girl Level 5” konnten sich die Athletinnen den ersten Platz sichern. Außerdem dürfen sie sich auch GRAND CHAMPION nennen, denn sie haben mit 228,0 Punkten, die meisten Punkte aller Teams der Meisterschaft erreicht – Wow!
Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Coaches zu eurer grandiosen Performance.
Auch unsere G3 Roylas können stolz auf sich sein, denn sie holen sich in der Kategorie “Youth all Girl Level 3” den Vizemeistertitel! Wir gratulieren  auch euch herzlich zu diesem Efolg – macht weiter so!
Hier kommt ihr zum Beitrag von Steiermark Heute: https://tvthek.orf.at/…/Dritter-Tag-der-Sport…/14931007
Fotos: Picture ME & MY Business
G3 Vizemeister
G5 Meister