ZU Gast bei der HSG Holding Graz Business-Night

Spannender Abend bei der HSG Holding Graz Business-Night.

 

Die Veranstaltung wurde durch Grußworte von Stadtrat Kurt Hohensinner eröffnet, anschließend führte Moderator Philipp Jocham souverän durch die Veranstaltung. Erstes Highlight war eine Präsentation der Holding Graz durch den Sponsorenverantwortlichen Gerald Pototschnig.

 

Bei der folgenden Podiumsdiskussion sprachen Moser Medical Graz 99ers Präsident Mag. Jochen Pildner-Steinburg, SK Sturm Geschäftsführer Mag. (FH) Thomas Tebbich, Projekt Spielberg Graz Giants Geschäftsführer Mag. Christoph Schreiner und HSG Holding Graz Obmann Michael Schweighofer zum Thema „Klein gegen Groß: Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Sportbusiness“.

 

Der Abend wurde schließlich zum Netzwerken genutzt, waren doch sowohl die drei Landeschefs Gerhard Widmann (ASKÖ), Stefan Herker (Sportunion) und Christian Purrer (ASVÖ) als auch zahlreiche Sponsorenvertreter anwesend.

 

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und ein gemeinsames Zeichen der Grazer Sportvereine. Für unsere Projekt Spielberg Graz Giants eine schöne Auszeichnung als wichtiger Verein zur Podiumsdiskussion eingeladen worden zu sein.

Foto: Olaf Hemsen