Zukunftsversprechen

Auch am zweiten Spielwochenende der Flag Liga Jugend U11 hat unsere junge Mannschaft ein schönes Versprechen für die Zukunft abgegeben und zum Teil sensationelle Leistungen gezeigt.

 

Nach insgesamt vier Spieltagen hält unser Team bei 10 Siegen und keiner einzigen Niederlage. Auch das Punkteverhältnis spricht eine eindeutige Sprache – so konnten unsere Jüngsten bisher 276 Punkte erzielen, mussten dagegen aber erst 108 Punkte hinnehmen. Nach diesen Leistungen darf und muss man sich absolut zum Titel- Mitfavorit zählen lassen, auch wenn es im Flag Football manchmal schnell gehen kann. Im Halbfinale, ausgetragen am Wochenende des 15./16. Juni in Fürstenfeld, trifft unsere U11 nun auf die Münchendorf Badgers U11. In der Vorrunde konnten beide Spiele recht souverän gewonnen werden, mit 31:6 und 32:6. Bei einer konzentrierten Leistung ist somit ein Finaleinzug absolut im Bereich des Möglichen.

 

Die abschließende Tabelle nach dem Grunddurchgang finden ihr hier:

http://football.at/flagfootball/nachwuchs/flj-u11-flag-liga-jugend-u11/