Zweiter Nachwuchs-Tripleheader in Graz

Nach einer Bye-Week geht es kommendes Wochenende mit unserem Nachwuchs weiter: Obwohl wir diesmal wieder Gastgeber sein werden, befinden wir uns nicht ganz auf heimischen Boden, denn es wird auf dem Fußballverbandsplatz in der Herrgottwiesgasse, und nicht im ASKÖ Stadion in Eggenberg, gespielt. Da dort die ZuseherInnen auf 100 Personen pro Spiel beschränkt sind, bitten wir alle Eltern, Fans und BesucherInnen sich wieder auf sportveranstaltung.at vorab zu registrieren. Alle, die sich dort eintragen, werden wieder vorgereiht!

 

Time Schedule, Sonntag 18.10.2020, Fußballverbandsplatz Herrgottwiesgasse

11:00 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U13 vs. Danube Dragons U13

13:30 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U15 vs. Danube Dragons U15

16:00 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U18 vs. Salzburg Ducks U18

 

Unsere U13 konnte in dieser noch kurzen Saison bisher keinen Sieg einfahren, während ihre Alterskollegen der Wiener Drachen bereits zwei Mal gewinnen konnten. Die beiden Teams hatten heuer schon einmal das Vergnügen sich miteinander zu messen (Ergebnis: 50:26 für die Wiener). Diesmal heißt es also für die jungen Giganten: Revanche in Graz!

 

Unsere U15 ist in der Begegnung mit den Altersgenossen der Danube Dragons klar zu favorisieren, haben sie doch im Hinspiel 47:0 dominiert. Nur eine einzige Niederlage mussten die Jungs unseres mittleren Nachwuchskaders bisher in der Saison 2020 einstecken.

 

Die letzte Begegnung an diesem Tag wird zwischen der U18 der Projekt Spielberg Graz Giants und den Gegnern aus Salzburg, den Salzburg Ducks, stattfinden. Besonders stolz und hoffnungsvoll gehen wir in dieses Match, ist unser ältester Nachwuchs doch bisher in drei Games gegen die großen Nachwuchsteams der Dragons, Vikings und Raiders ungeschlagen.

 

Für alle, die das Spiel nicht live vor Ort bestaunen können, gibt es diesmal die Gelegenheit via Livestream auf twitch dabei zu sein: https://www.twitch.tv/grazgiants 

 

 

 

Link zur Registrierung auf sportveranstaltung.at:

 

U13: https://sportveranstaltung.at/projekt_spielberg_graz_giants/projekt-spielberg-graz-giants-u13-vs-danube-dragons-u13

U15: https://sportveranstaltung.at/projekt_spielberg_graz_giants/projekt-spielberg-graz-giants-u15-vs-danube-dragons-u15

U18: https://sportveranstaltung.at/projekt_spielberg_graz_giants/projekt-spielberg-graz-giants-u18-vs-salzburg-ducks-u18

 

Bitte jede/n Zuseher/in einzeln registrieren!

 

Es gelten weiterhin unsere Covid-Regeln:

  • Pro Spiel haben wir eine Stadion-Kapazität von 100 Personen.

 

  • Maskenpflicht:

Erst am zugewiesenen Sitzplatz darf der MNS abgenommen werden.

 

  • Abstand:

Im gesamten Areal muss ein Mindestabstand von einem Meter eingehalten werden.

 

  • Tickets:

werden vor Ort verkauft

Saisonkarten-BesitzerInnen haben freien Eintritt, müssen sich aber trotzdem auf sportveranstaltung.at registieren! Dasselbe gilt für Gutschein-BesitzerInnen!

 

  • Bitte um Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln (Hände waschen und gegebenenfalls desinfizieren, nicht ins Gesicht fassen usw.)

 

  • Konsumation von Speisen und Getränken: Bitte Speisen und Getränke sitzend konsumieren.

 

  • Merchandising und Kuchen-Buffet: Diesmal wird es leider keinen Merchandising-Stand und kein Kuchen-Buffet geben. Für Merchandising-Anfragen bitte eine E-Mail an office@grazgiants.at schreiben.

 

 

Kommt ins Stadion und unterstützt unseren gigantischen Nachwuchs!

Wir bedanken uns schon mal vorab bei unseren Fans und ZuseherInnen für die Kooperation und freuen uns auf spannende Begegnungen!

 

Der Nachwuchs der Projekt Spielberg Graz Giants ist powered by spark7 und wird unterstützt vom Institut Allergosan und ams AG.

 

Fotos: Stefan Pirer und Robert Sommer