1 Win-1 Loss

So sieht die Zwischenbilanz nach den ersten beiden Spielen der Saison für die Giants aus.

 

Den Season-Opener gegen die Steelsharks konnten die Giants mit 41:25 deutlich für sich entscheiden.

Scores: Darrell Adams 2TD, Johannes Schütz 2TD, Jonas Dachs-Wiesinger TD, Tyrone Williams TD, Fabian Kager 5PAT

HC Doug Adkins: „Zusammengefasst war es ein gelungener Start der Giants in die Saison.“

 

Hier geht’s zum Spielbericht

 

 

Das zweite Spiel gegen die Rangers sorgte buchstäblich bis zur letzten Sekunde für Nervenkitzel und Höchstspannung: Mit auslaufender Uhr konnten die Gäste, durch eine Strafe der Giants leider in eine gute Position gebracht, mit dem Wind im Rücken durch ein erfolgreiches Fieldgoal mit 25:26 das Spiel für sich entscheiden.

Die Giants haben tapfer gekämpft, das junge Team zeigt viel Kampfgeist und Talent, hat sich aber leider mit sehr vielen Strafen das Leben selber schwer gemacht und dadurch den Sieg aus der Hand gegeben.

Scores: Christoph Pirer TD, Darrell Adams TD, Johannes Schütz TD, Julian Kapellari TD, Fabian Kager PAT

HD Doug Adkins: „Man kann kein Football Spiel mit so vielen Strafen gewinnen, wir müssen diese Strafen künftig vermeiden und smarter Spielen.“

 

Hier geht’s zum Spielbericht