Regio Flyer 2017jpg

Teamgeist, Akrobatik, Herzblut, Spaß. Am Samstag, den 30. September fanden die Cheerleader Regionalmeisterschaften Süd abermals in Graz Eggenberg statt. Von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr kämpften insgesamt 15 Teams aus fünf Vereinen um die Vorherrschaft im Süden Österreichs. Die Veranstalter des Events – die Cheerleader der PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS – errangen drei Mal Gold und einmal Silber.

Es war ein erfolgreicher Wettkampf für die Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants. Die Twinkles, Rising Stars und Spirit Stars Coed holten den 1. Platz in ihren jeweiligen Kategorien, während die Spirit Stars Allgirl den 2.  Rang erkämpfen konnten. Wir gratulieren zu diesem beachtlichen Ergebnis und bedanken uns hiermit bei allen Helfern und Helferinnen. 

 

Startzeiten Plan